Am 19.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung der CDU Fürth mit Rückblick auf das Jahr 2017 statt

Am 19.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung der CDU Fürth mit Rückblick auf das Jahr 2017 statt.

Vorsitzender Klaus Stark und Fraktionsvorsitzender Bernd Schmitt lobten die sehr gute Arbeit des Ortsverbandes insbesondere hinsichtlich der vergangenen Bundestagswahl.
Auch die Landtagsabgeordnete Birgit Heitland war zu Gast und bestätigte ebenso die Unterstützung der CDU Fürth bei jeder anstehenden Wahl.

Die Neu- und Wiederwahl des Vorstandes war ein zentraler Punkt neben den Zusammenfassungen des letzten Jahres:
Klaus Stark wurde als Vorsitzender ebenso bestätigt wie Horst Knapp und Friedel Rau als seine Stellvertreter. Niklas Wiegand als Schriftführer sowie Reinhold Stark als Schatzmeister komplettieren den geschäftsführenden Vorstand.
Das neu verabschiedete Vorstandmodell sieht sechs Beisitzer vor, die wie folgt lauten:
Martina Schmitt
Juliette Grassinger
Bernhard Berg
Dirk Grassinger
Fritz Eisenhauer
Jan-Hendrik Emig

Wir wünschen dem neu- und wiedergewählten Vorstand alles Gute und viel Erfolg in den kommenden zwei Jahren!

« Zeitungsartikel zur Wanderung nach Erlenbach mit Führung durch die Kreativbrauerei "Brewers Fantasy" Stellungnahme der CDU Fraktion über die Ausführungen des Haushaltsplanes zum 30.06.2018 von Dirk Grassinger »