Wir feiern ein erfolgreiches und aufregendes Jahr 2017 mit einer Wanderung nach Erlenbach!

Am Donnerstag, dem 28.12.2017, treffen wir uns um 14Uhr an der Spitz ("Gasthaus zum Grünen Baum") und wandern von dort aus nach Erlenbach zur Kreativbrauerei "Brewers Fantasy" (Paul-Joseph-Straße 14-16 Fürth-Erlenbach)
Dort wird es eine Führung durch die Brauerei mit anschließender Verköstigung geben.
Danach wandern wir zurück zur Spitz und lassen das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen.

Wer nicht laufen kann oder will, kann sich gegen 15 Uhr an der Brauerei in Fürth-Erlenbach einfinden und anschließend an der Führung teilnehmen.

Unsere Landtagsabgeordnete Birgit Heitland sowie der Staatssekretär des hessischen Justizministeriums Thomas Metz und unser Bürgermeister Volker Oehlenschläger werden uns bei der Wanderung begleiten.

Jeder ist herzlich zu unserer Veranstaltung eingeladen!

« Stellungnahme der CDU Fraktion durch Rainer Gemmel zur Änderung des Flächennutzungsplan in der Gemarkung Fahrenbach Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr »